Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Was bewegt Dich, nach Hause zu fahren?

Die Umfrage Was bewegt Dich, nach Hause zu fahren?

Nicolas Hullmann studiert Geschichte im vierten Semester und verrät, warum und wie oft er nach Hause fährt.

Voriger Artikel
Die Events
Nächster Artikel
Mein erster Tag an der Uni

Nicolas Hullmann studiert an der Uni Marburg Geschichte.

Quelle: Mareike Bader

Marburg.  „Arbeiten und Lernen nimmt bei mir sehr viel Zeit ein, deswegen fahre ich nur nach Hause, wenn ich muss. Das ist auch nicht unbedingt notwendig – den Kontakt kann ich ja auch anders halten. Ich fahre ungefähr alle zwei Monate nach Hause und bleibe dann auch nur wenige Tage. Meistens fahre ich mit dem Zug, selten mal mit dem Auto. Zuhause besuche ich Freunde aus der Schulzeit, gehe mit unserem Hund spazieren und trinke gemütlich Tee mit meinen Eltern.“

Umfrage / Foto: Mareike Bader

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram