Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Was bewegt Dich, nach Hause zu fahren?

Die Frage Was bewegt Dich, nach Hause zu fahren?

Matthias Beurer (28), studiert im sechsten Semester VWL im Masterstudiengang und verrät für die Universum-Umfrage, was ihn bewegt, nach Hause zu fahren.

Voriger Artikel
Mein erster Tag an der Uni
Nächster Artikel
Verrücktes rund ums Huhn

Matthias Beurer (28), studiert im sechsten Semester VWL im Masterstudiengang.

Quelle: Mareike Bader

Marburg. Ich fahre mittlerweile etwa alle vier bis sechs Wochen mit dem Zug nach Hause. Dort sind dann meine Eltern und auch noch viele Freunde. Es ist eigentlich sowohl hier als auch dort sehr schön. Meistens ist es ja so, dass man sich an dem einen Ort wieder freut, zum anderen zu gehen. Die Abwechslung ist ganz angenehm – wobei ich bei meinen Eltern ja immer nur ein paar Tage bin. Aber auch hier in Marburg fühle ich mich auch immer noch wohl.

Foto und Umfrage: Mareike Bader

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram