Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
Wie verbringst du die Zeit zwischen zwei Vorlesungen?

Die Frage Wie verbringst du die Zeit zwischen zwei Vorlesungen?

Pascal Gluht, 25, studiert im achten Semester Englisch und Politikwissenschaft auf Lehramt:

Voriger Artikel
Kulinarisches Erlebnis in drei Akten
Nächster Artikel
Die zehn kuriosesten Weihnachtsgeschenke

Marburg. Ich studiere Politik und möchte auch andere Studierende auf die Möglichkeiten hinweisen, zum Beispiel in der Kommunalpolitik mitzuwirken. Dafür verteile ich in den Pausen Flyer der politischen Hochschulgruppe vor allem an Erst- und Zweitsemester. Wenn ich Hunger habe, koche ich mir meist zuhause etwas, ich bin kein großer Fan der Mensa. Und wenn es schnell gehen muss, gibt’s auch mal einfach einen Döner.

Umfrage und Foto:
Lisa-Martina Klein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram