Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Wie verbringst du Pausen zwischen zwei Vorlesungen?

Die Frage Wie verbringst du Pausen zwischen zwei Vorlesungen?

Lena Rasenat, (18), studiert Geschichte und Katholische Theologie auf Lehramt im 1. Semester. In Pausen paukt sie fürs Latinum.

Voriger Artikel
"Alemanes" auf Suche nach etwas Essbarem
Nächster Artikel
10 Dinge, die ein Student nicht sagt

Marburg. „Ich muss für mein Studium dringend das Latinum nachholen, das heißt im Moment Lateinvokabeln pauken in jeder freien Minute. Das verbinde ich ganz gern mit einem Essen in der Mensa. Wenn es zum Beispiel Schnitzel mit Pommes gibt, ist alles halb so wild. Danach gibt’s dann noch einen Kaffee mit Kommilitonen, bei dem wir uns über alles Mögliche austauschen.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram