Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Spuren der Ratten der Lüfte

Der Ausblick Spuren der Ratten der Lüfte

Lars Lennart Ruttkowski ist Medizinstudent im dritten Semester und schon mitten in Marburg angekommen.

Voriger Artikel
„Selbst schuld“ ein Kind zu haben?
Nächster Artikel
Hier geblieben!

Marburg. Um die Wohnungslage in der Wettergasse beneiden ihn viele Kommilitonen. Zurecht! Allerdings hat die Lage auch einige für Gelegenheits-Oberstädter unsichtbare Nachteile. Nachts liegt die Wohnung auf dem Weg zwischen Sudhaus und Frazz-Keller. Dementsprechend laut ist es, auch in Lernphasen.

Und seit einiger Zeit sind eben die Tauben da. „Wir haben sie schon mit Tennisbällen beworfen. Aber die Ratten der Lüfte sind sehr stur.“

von Tim Gabel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram