Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Uni und Stadt Sehnsuchtsgefühle
UNIversum Uni und Stadt Sehnsuchtsgefühle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 29.10.2014
Marburg

Diese Aussicht setze bei dem 25-Jährigen "Sehnsuchts- und Freiheitsgefühle frei", die er auch beim Wandern bekommt - einem Hobby, dem er neben seinem Studium am Marburger Bibelseminar regelmäßig nachgeht. Diese Atmosphäre versucht der angehende Erzieher und Gemeindereferent auch in seiner Musik festzuhalten. Nachzuhören sind die Lieder des Fingerstyle-Gitarristen auf jamespartoir.com.

Wenn ihr auch einen spannenden Ausblick aus eurer WG oder Wohnung habt, meldet euch per Mail an: online@op-marburg.de

Bevor sich die ersten hungrigen Studenten um halb 12 an die Mensatheke stellen, um ihr Mittagessen in Empfang zu nehmen, ist dahinter schon einiges los gewesen. Die OP blickt hinter die Kulissen.

29.10.2014

"Durch Sprache öffnet sich eine neue Welt", sagt Sarah Kellner. Obwohl sie bereits ein Examen in Deutsch und Ethik hat, studiert sie Deutsch als Fremdsprache, um Aus-länder unterrichten zu können.

13.07.2014

Das Lahnufer immer im Blick, hat man aus dieser Perspektive heraus in der "Auszeit".

13.07.2014