Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Ruhe und innere Gelassenheit

Dein Ausblick Ruhe und innere Gelassenheit

„Wenn ich aus meinem Fenster schaue, dann kann ich in der Ferne die Ausläufer der Lahnberge sehen, sowie auch die Ockerhausener Umgebung. Dieses recht weitläufige Sichtfeld erweckt bei mir ein Gefühl von Freiheit, innerer Gelassenheit und Ruhe, Dinge die für meinen normalen Alltag sehr wichtig sind.“

Voriger Artikel
Events
Nächster Artikel
Der steinige Weg zur Wunsch-WG

Marburg. Julius Nunes, Lehramtsstudent für Englisch und Politik, ist mit seiner Wohnlage in der Herrmannstraße glücklich, da er hier seine Ruhe findet und trotzdem in zehn Minuten in der Oberstadt sein kann. „Auch sonst ist es in Ockershausen sehr ruhig. Gar nicht so weit entfernt von der Altstadt, wie es manchmal scheint, kann man auch hier sein Studentenleben gut genießen, da es kaum Ablenkungen gibt.“

 Text und Foto: Alexander Graf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram