Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
"Mir schmeckt die Ungewissheit im neuen Jahr nicht."

Geschmacksfrage "Mir schmeckt die Ungewissheit im neuen Jahr nicht."

Jan-Martin Schneider (22), studiert Jura im 7. Semester.

Voriger Artikel
Beim Floorball geht es rasant zur Sache
Nächster Artikel
Die "Diss" doppelt gesichert

Marburg. „Heute habe ich das vegetarische Gemüseragout gegessen, das schmeckt gut. Ich kenne jemanden, der hier in der Küche arbeitet. Er hat manchmal Sorge, dass das Angebot nicht abwechslungsreich genug ist, um mit den Fast-Food-Angeboten mitzuhalten. Ich schätze die Abwechslung und die Auswahl hier aber sehr.

Die Ungewissheit, was das neue Jahr wohl bringen mag, schmeckt mir gerade nicht. Bald wird Trump inauguriert, die Kräfteverhältnisse auf der Welt verändern sich und es stehen in Deutschland und Europa viele Wahlen mit unsicherem Ausgang an.“

Foto und Umfrage Philipp Lauer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Uni und Stadt
Instagram