Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Die zehn schönsten und kitschigsten Weihnachtsfilme

Zehnerliste Die zehn schönsten und kitschigsten Weihnachtsfilme

1. Kein Weihnachten bei meiner Frau ohne „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Die Sendetermine sind schon notiert, für „Notfälle“ steht aber natürlich auch die DVD im Schrank! (Danke @ Sebastian Wenner)

Marburg. 2. Für mich auch „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ und Das letzte Einhorn. (Danke @ Nele Marquardt)

3. Tatsächlich Liebe. (Danke @ Christina Krantz)

4. „Kevin allein zu Haus“ und „Kevin allein in New York“! Jedes Jahr ein Muss! (Danke @ Jennifer Koch)

5. Familie Griswold in „Eine schöne Bescherung“ und „Der Polarexpress“. (Danke @ Katja Kuske)

6. „Annabelle und die fliegenden Rentiere“, „Sissi“ von 1 bis 3. (Danke @ Sylvia Amofah)

7. „Die Hard 1-3“. Wie jedes Jahr. So schön weihnachtlich und romantisch … (Danke @ Massimo Buonanotte)

8. „Drei Männer im Schnee“. (Danke @ Petra Flick)

9. „Der kleine Lord“. (Danke @ Wolfgang Klemer)

10. Meine Patenkind freut sich schon auf Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga. (Danke @ Serjoscha Steinert)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram