Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
"Alles was das Frauenherz begehrt"

In meiner Tasche "Alles was das Frauenherz begehrt"

Hannah Schneider studiert Bildungs- und Erziehungswissenschaften. Ihre Kosmetiktasche hat sie immer dabei. Wir haben gefragt was drin ist.

Voriger Artikel
Vielfalt ist kaum in Worte zu fassen
Nächster Artikel
Inklusion um jeden Preis?

In ihrer blauen Kosmetiktascha hat Hannah Schneider "alles was das Frauenherz begehrt".

Quelle: Ruth Korte

Marburg. Trockene Lippen? Spröde Hände? Spliss? Hannah Schneider ist für alle Eventualitäten gerüstet.

„Ich habe meine Kosmetiktasche immer mit dabei“, verrät die 21-Jährige und holt einen Labello, Handcreme, Haarspray und Tampons aus einem blauen Kulturbeutel hervor. „Alles was das Frauenherz begehrt“, scherzt die Bildungs- und Erziehungswissenschaftlerin. Handcreme braucht sie in diesen warmen Sommermonaten eher selten. „Aber meinen Labello brauche ich täglich.“

  Text und Foto: Ruth Korte

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram