Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Mir schmeckt nicht...

Geschmacksfrage Mir schmeckt nicht...

Mir schmeckt nicht, dass keiner mehr streitet.

Voriger Artikel
Aus Liebe zu Marburg
Nächster Artikel
Futsal: Schneller, moderner, kein Abseits

Marburg. Daniel Horn (26), studiert Philosophie im 10. Semester: „Ich esse heute vegan, weil ich gewaltlose Ernährung am sinnvollsten finde. Mir schmeckt eigentlich alles, außer Pilze. Was mir nicht schmeckt, ist, dass die Diskussionsbeteiligung ziemlich nachgelassen hat und jeder so seine eigene Sache macht und sich die Gesellschaft gar nicht mehr richtig über wichtige Themen streitet. So entstehen Blasen, in denen man sich untereinander nur bestätigt, aber nicht mehr in Austausch mit anderen kommt.“

Foto/Umfrage: Ruth Korte

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram