Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Mir schmeckt die Entfernung zur Familie nicht

Geschmacksfrage Mir schmeckt die Entfernung zur Familie nicht

Insa Plewka, studiert Kunst, Musik und Medien im 3. Semester.

Voriger Artikel
Fakten über Fachbereich 12 - Mathematik und Informatik
Nächster Artikel
Tänzerisches Training nach der Methode Margaret Morris

Marburg. „Irgendwas findet man hier eigentlich immer, aber heute hat mir das wechselnde Angebot nicht so zugesagt. Deswegen war das Schnitzel mit Pommes und Salat der Favorit. Was mir im Moment nicht so schmeckt, ist, dass ich meine Familie so selten sehen kann. Ich komme aus Schleswig-Holstein, das ist immer eine weite Fahrt. Familie und Uni unter einen Hut zu bringen, ist daher nicht so einfach.

Umfrage/Foto:Peter Gassner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram