Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Mir schmeckt der Rechtsruck nicht

Geschmacksfrage Mir schmeckt der Rechtsruck nicht

Mir schmeckt der Rechtsruck nicht

Voriger Artikel
Fakten über den Fachbereich 21
Nächster Artikel
Ein Mix für den Körper und fürs Köpfchen

Marburg. Benjamin Knopp (29), wissenschaftlicher Mitarbeiter am psychologischen Institut „Ich habe mir das vegetarische Gericht, Chili sin Carne, gekauft. Die anderen Menüs sahen nicht so lecker aus. Das hier schmeckt ganz gut. Was mir nicht schmeckt ist der Rechtsruck, der in den letzten Jahren zugenommen hat. Seit Trump die Wahl in den USA gewonnen hat, ist mir bewusst geworden, dass das Problem viel schlimmer ist, als ich bisher angenommen hatte und es auch uns in Europa in den nächsten Jahren noch beschäftigen wird .“

Umfrage/Foto: Ruth Korte

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram