Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Linguistik und fundamentale Kirchen

In meiner Tasche Linguistik und fundamentale Kirchen

Barbara Güldenring arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Anglistik und Amerikanistik und hat eine Habilitationsstelle bei den Marburger Praxismodulen, MPM.

Voriger Artikel
Der Input kommt per Video-Beitrag
Nächster Artikel
Was liest du gerade?

Barbara Güldenring

Quelle: Philipp Lauer

Marburg. „Deshalb habe ich Modulkonkordanzen und Prüfungsordnungen für das Lehramt in meiner Tasche“, sagt Güldenring. Die Amerikanerin lebt seit 2000 in Marburg. Schwerpunktmäßig forscht die 36-Jährige in der kognitiven Linguistik. „Ich setze mich aber auch mit fundamentalistischen Kirchen auseinander und habe außerdem ein Buch über Mormonen dabei: Church of Lies von Flora Jessop.“Text und Foto: Philipp Lauer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram