Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Lieber Tee statt Kaffee

"In meiner Tasche" Lieber Tee statt Kaffee

Lässig transportiert Christian Weber seine Tasche über seiner Schulter. Was drin ist?

Voriger Artikel
Was liest Du gerade?
Nächster Artikel
Sprache ist der Schlüssel zur Integration

Student Christian Weber.

Quelle: Ruth Korte

Marburg. „Das übliche halt: Laptop, Bücher, Unterlagen und Notizen aus den Seminaren und Vorlesungen – alles was ich für so einen Tag an der Uni brauche“, verrät der Marburger Politikwissenschaftler. Auch der Kaffeebecher gehört zu seinen täglichen Begleitern. Doch statt Kaffee transportiert er darin heißen, schwarzen Tee. „So wie andere Leute ihren Kaffee brauchen, brauche ich meinen Tee“, so der 28-Jährige.
 

Text und Foto: Ruth Korte

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram