Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Gefühl der Weite und Freiheit ist unbeschreiblich

Weitblick Gefühl der Weite und Freiheit ist unbeschreiblich

Während ihres Erasmus-Semesters im vergangenen Winter in Finnland hat Jennifer Weidenbach die Möglichkeit genutzt, nach Lappland zu fahren.

Voriger Artikel
Zum Sport sollte man sich lieber nicht zu warm anziehen
Nächster Artikel
"Am Anfang war alles sehr verwirrend"

Die Schönheit der Landschaft in Lappland empfand Jennifer Weidenbach, die ein Semester lang in Finnland studierte, „atemberaubend aufregend“ - kann man nachvollziehen...

Quelle: Jennifer Weidenbach

Vaasa. „Das war unglaublich“, sagt Weidenbach und meint die Schönheit der Landschaft, die sie als „atemberaubend aufregend“ empfand. Weidenbach verbrachte das Semester von August 2014 bis Januar 2015 in Finnland.

Das Foto entstand bei einem besonderen Abenteuer, der Hundeschlittenfahrt auf einer Huskyfarm in der Nähe des Ortes Levi. Die Aufnahme verdeutlicht, warum Weidenbach von dem „einmaligen Erlebnis“ das „unbeschreibliche Gefühl der Weite und Freiheit“ im Gedächtnis blieb.

von Philipp Lauer,

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram