Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Eis und Schatten hilft immer

In meiner Tasche Eis und Schatten hilft immer

Heißes Wetter ist für Langhaarige eine echte Zumutung.

Voriger Artikel
Das Geld ist der Knackpunkt
Nächster Artikel
Sehr blaue Augen

Lehramtsstudentin Lisa Künneth  zeigt, was sie in ihrer Tasche hat.

Quelle: Ruth Korte

Marburg. Damit sich der Schweiß nicht auf der Stirn und im Nacken sammelt und die Haare nicht an den schwitzigen Stellen festkleben, hilft nur eins: der Pferdeschwanz oder ein Dutt. Für beides ist Lisa Künneth an heißen Sommertagen gerüstet, denn „ich hab immer meine Haarbürste mit dabei, mit der ich mir schnell einen Zopf machen kann“. Wenn auch das nicht hilft, bleibt nur noch dies: „Schatten und Eis“, sagt die Lehramtsstudentin lachend.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram