Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Eine entspannende Aussicht

Der Ausblick Eine entspannende Aussicht

In unserer Serie "Der Ausblick" stellen wir Euch jede Woche die Aussicht aus einem Fenster in Studentenbuden vor. Diese Woche waren wir bei dem 24-jährigen Lehramtsstudenten Dennis Kutzner.

Voriger Artikel
Hasta la vista, Oviedo
Nächster Artikel
...Dinge, die man tut, um sich vom Lernen zu entspannen

Bei diesem Ausblick kann Dennis Kutzner sich in Lernpausen und am Abend nach langen Tagen an der Uni entspannen.

Quelle: Ruth Korte

Marburg. Nach einem Tag an der Universität voller Vorlesungen und Seminaren schnappt sich Dennis Kutzner am liebsten einen Kaffee und genießt den Ausblick auf die Stadt.

Dennis Kutzner studiert Sport und Deutsch auf Lehramt.

Quelle:

Dafür muss der Sport- und Deutschstudent sich nicht extra in ein Oberstadt-Café setzen, sondern einfach nur an das Wohnzimmerfenster seiner WG in der Wettergasse.
„Hier kann ich mich super entspannen“, sagt der 24-Jährige angehende Lehrer und nippt zufrieden an seiner grünen Tasse.

von Ruth Korte

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram