Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
"Die Tutoren waren sehr hilfreich"

Mein erster Tag an der Uni "Die Tutoren waren sehr hilfreich"

Ibrahim Alhaj Sakor, studiert Humanbiologie im 3. Semester:

Voriger Artikel
Wie man trotz kleinem Geldbeutel anderen eine große Freude zum Fest bereiten kann
Nächster Artikel
Was bewegt dich, nach Hause zu fahren?

Marburg. "An meinem ersten Tag in der Uni habe ich alles sofort gefunden und bin gut zurecht gekommen. In der Orientierungswoche wurde uns alles gut erklärt, die Tutoren waren sehr hilfreich und auch die Dozenten alle freundlich. Ich habe es mir aber schon ein bisschen anders vorgestellt, weil ich es aus Syrien anders kenne. Dort kommen die Leute sofort zueinander und sind nicht erstmal so auf Distanz. Die Kultur ist natürlich ein wenig anders, aber in meinem Studiengang sind alle sehr nett – wir helfen uns einander sehr gut."

von Peter Gassner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram