Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Die Schönheit der Natur genießen

"Mein Marburg" Die Schönheit der Natur genießen

„Ich bin einer der wenigen Menschen, die es lieben, in Wehrda zu leben“, schreibt Marie Grutza, die Austauschstudentin von der Millersville University im amerikanischen Bundesstaat Pennsylvania

Voriger Artikel
Marburger Studenten achten auf ihre Ernährung
Nächster Artikel
„Hier kann ich mich am besten erholen“

Austauschstudentin Marie Grutza liebt den "großen Wald mit atemberaubenden Ausblicken und direkt vor unserer Haustür" in Wehrda.

Quelle: Marie Grutza

Wehrda. Ob die junge Amerikanerin damit recht hat, sei einmal dahingestellt. In Marburg ist Grutza, die frühkindliche und Sonderpädagogik mit Deutsch im Nebenfach studiert, noch bis zum Juli. So bleiben ihr noch ausreichend Gelegenheiten, die Umgebung in Wehrda zu erkunden. „Dort haben wir einen großen Wald mit atemberaubenden Ausblicken und direkt vor unserer Haustür. Es ist einfach schön, sich einmal zurückzuziehen und dabei die Stille und Schönheit der Natur zu genießen“, so die Studentin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram