Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
UNIversum Die Schönheit der Natur genießen
UNIversum Die Schönheit der Natur genießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 09.05.2016
Austauschstudentin Marie Grutza liebt den "großen Wald mit atemberaubenden Ausblicken und direkt vor unserer Haustür" in Wehrda. Quelle: Marie Grutza
Wehrda

Ob die junge Amerikanerin damit recht hat, sei einmal dahingestellt. In Marburg ist Grutza, die frühkindliche und Sonderpädagogik mit Deutsch im Nebenfach studiert, noch bis zum Juli. So bleiben ihr noch ausreichend Gelegenheiten, die Umgebung in Wehrda zu erkunden. „Dort haben wir einen großen Wald mit atemberaubenden Ausblicken und direkt vor unserer Haustür. Es ist einfach schön, sich einmal zurückzuziehen und dabei die Stille und Schönheit der Natur zu genießen“, so die Studentin.