Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Was liest Du gerade?

Die Frage Was liest Du gerade?

Isabell R. studiert Medienwissenschaften im vierten Semester und liest gerade ein Buch zum wiederholten Male - eine "herzergreifende und spannende Liebesgeschichte".

Voriger Artikel
Stift, Block und vier Schachteln Zigaretten
Nächster Artikel
Frage der massiven Neutrinos „irritiert bis heute“

Isabell R. liest gerade wieder ihr Lieblingsbuch ,Mit dir an meiner Seite‘ von Nicholas Sparks.

Quelle: Patricia Grähling

Marburg. „Ich lese momentan mal wieder mein Lieblingsbuch ,Mit dir an meiner Seite‘ von Nicholas Sparks. Dieses Buch kann ich wirklich immer wieder lesen. Es erzählt eine herzergreifende und spannende Liebesgeschichte, die auch das Familienleben miteinbezieht. Vor allem gefällt mir, dass das Buch sehr schön und emotional geschrieben ist aber trotzdem nicht kitschig wirkt. Auch die beschriebene, sehr starke Vater-Tochter-Beziehung gefällt mir sehr gut. Insgesamt ein Buch, das ein weinendes und ein lachendes Auge hinterlässt.“

von Patricia Grähling

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram