Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Bananen und Studentenfutter

In meiner Tasche Bananen und Studentenfutter

Was hast Du in Deiner Tasche?

Voriger Artikel
Ein Forum der Ideen für die gute Sache
Nächster Artikel
Der Input kommt per Video-Beitrag

Marburg. Normalerweise habe ich immer meine Kletterschuhe und Leggins in meinem Rucksack“, sagt Denise Happel. Die Pausen zwischen ihren Veranstaltungen in Romanistik verbringt sie gerne in der DAV-Kletterhalle oder in der Boulderhalle in Gießen. „Ich pendle aus Kassel nach Marburg, und Bouldern ist ein guter Ausgleich zum vielen Rumsitzen im Zug und in der Uni“, sagt die 26-Jährige. Heute hat sie neben Schreibsachen zwei Bananen und Studentenfutter in ihrer Tasche. „Abends zum Entspannen esse ich auch gerne Schokolade, tagsüber dann lieber etwas Gesundes.“

 Umfrage und Foto: Philipp Lauer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Instagram