Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Wechsel von Torwart Hradecky zur SGE nahezu perfekt

Der Wechsel des finnischen Nationaltorhüters Lukas Hradecky vom dänischen Erstligisten Brøndby IF zu Eintracht Frankfurt steht unmittelbar bevor. Zwar hatte der Fußball-Bundesligist den Transfer am Freitagabend noch nicht bestätigt, dafür verkündete der dänische Club eine Einigung zwischen beiden Clubs.
Lukas Hradecky steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.

Lukas Hradecky steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.

© Laszlo Beliczay/Archiv

Frankfurt/Main. Demnach soll Hradecky in der kommenden Woche noch im Rückspiel der Europa-League-Qualifikation gegen Nikosia für die Kopenhagener zum Einsatz kommen und danach an den Main wechseln. Nach Angaben von Brøndby muss sich Hradecky aber noch mit der Eintracht einig werden. In Frankfurt würde er sich ein Duell mit dem Österreicher Heinz Lindner um die Nummer eins liefern.

"Ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Freitagabend. Allerdings seien die Gespräche, die Sportdirektor Bruno Hübner führe, "sehr weit fortgeschritten". Die bisherige Nummer eins der Eintracht, Kevin Trapp, war zu Paris St. Germain gewechselt.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Fußball – Wechsel von Torwart Hradecky zur SGE nahezu perfekt – op-marburg.de