Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Volleyball

United Volleys hoffen auf Überraschung in Friedrichshafen

Die United Volleys Rhein Main wollen im dritten und entscheidenden Halbfinal-Playoff ihre Chance beim Rekordmeister VfB Friedrichshafen suchen. Das Überraschungsteam der Volleyball-Bundesliga geht das Spiel am Donnerstag (20.00 Uhr) gelassen an.

Frankfurt/Main. "Für uns ist das sowieso schon ein unglaubliches Ding, dass wir als Aufsteiger in diesem Halbfinale stehen und sogar ein drittes Spiel erzwingen konnten", sagte Cheftrainer Michael Warm.

Der Aufsteiger aus Frankfurt hatte zum Auftakt der Best-of-three-Serie überraschend mit 3:2 in Friedrichshafen gewonnen, unterlag dann allerdings dem Titelverteidiger zuhause mit 0:3. "Wenn sie so spielen, können wir mit unserer jungen Mannschaft kaum mithalten", sagte Warm. Die Favoritenrolle sei klar vergeben, "und wir können befreit aufspielen". Für Friedrichshafen wäre es der 20. Endspieleinzug der Vereinsgeschichte.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite

Video / Foto



  • Sie befinden sich hier: Volleyball – United Volleys hoffen auf Überraschung in Friedrichshafen – op-marburg.de