Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Stendera und Zambrano bei der Eintracht wieder im Training

Vier Tage vor dem wichtigen Abstiegskampf-Duell mit Hannover 96 sind Spielmacher Marc Stendera und Abwehrchef Carlos Zambrano wieder ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt zurückgekehrt.
Marc Stendera.

Marc Stendera.

© Guido Kirchner/Archiv

Frankfurt/Main. Beide hatten zuletzt bei der 0:3-Niederlage im Bundesliga-Spiel bei Borussia Mönchengladbach wegen eines Muskelfaserrisses bzw. einer Oberschenkelzerrung gefehlt.

Torjäger Alexander Meier konnte dagegen auch am Dienstag noch nicht wieder mit dem Eintracht-Team trainieren. Der 33-Jährige leidet an einem schmerzhaften Einriss im Fettknorpel seines Knies. Trainer Niko Kovac hofft darauf, dass sein wichtigster Spieler noch rechtzeitig zum Hannover-Spiel wieder fit wird. "Ganz sicher bin ich mir aber nicht", erklärte er nach dem Training laut "kicker.de".

"Wir müssen vorsichtig sein", sagte Kovac über Meier. "Natürlich hätte ich ihn gerne dabei, doch wir haben noch acht Spiele. Wenn wir ihn jetzt vielleicht für Hannover verbrennen, wird es für den Rest der Saison nichts werden."

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Fußball – Stendera und Zambrano bei der Eintracht wieder im Training – op-marburg.de