Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Basketball

Skyliners Frankfurt holen Flügelspieler Burtschi zurück

Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt hat auf die Verletzung von Nationalspieler Danilo Barthel reagiert und Jacob Burtschi reaktiviert. Der 30 Jahre alte Flügelspieler erhält bei den Hessen einen Vertrag für einen Monat mit Option bis Saisonende und soll den wegen eines Knochenödems im Fuß mehrere Wochen lang ausfallenden Barthel ersetzen.

Frankfurt/Main. "Ich freue mich sehr, dass wir ihn zu diesem Zeitpunkt zurückholen können. Danilo hinterlässt eine große Lücke. Mit Jacob füllen wir diese auf bestmögliche Art und Weise auf", erklärte Frankfurts Trainer Gordon Herbert.

Burtschi besaß in Frankfurt noch einen Vertrag aus dem Jahre 2013. Dieser wurde im vergangenen Sommer zunächst beendet, nachdem der Amerikaner sich nach einer Rückenoperation zum vorzeitigen Karriereende entschlossen hatte. "Ich habe nach der letzten Saison eine Auszeit genommen, um mich körperlich wieder fit zu machen. Aber auch der Kopf hat nach der Verletzung und der Operation eine Pause gebraucht. Es hat dann aber doch wieder gekribbelt. Ich bin nun wieder komplett schmerzfrei und fühle mich so fit wie vor der Verletzung", sagte er.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Basketball – Skyliners Frankfurt holen Flügelspieler Burtschi zurück – op-marburg.de