Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Perfekt: Trapp wechselt von Frankfurt zu Paris St. Germain

Kevin Trapps Wechsel zum französischen Meister Paris St. Germain ist an seinem 25. Geburtstag besiegelt worden. Tagelang wurde spekuliert, am Mittwoch gab der Hauptstadtclub bekannt: "Paris St.
Kevin Trapp unterschrieb beim französischen Meister Paris St. Germain.

Kevin Trapp unterschrieb beim französischen Meister Paris St. Germain.

© F. von Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. Germain freut sich mitzuteilen, dass Kevin Trapp bis 2020 unterschrieben hat." Als Ablöse soll Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt den Vereinsrekordbetrag von mehr als neun Millionen Euro erhalten.

Bei der Pariser Mannschaft um den schwedischen Superstar Zlatan Ibrahimovic wird Trapp die Nummer 16 bekommen. "Er ist ein moderner Torwart, der vieles vorhersieht", lobte St. Germains Trainer Laurent Blanc in einem Statement auf der Vereins-Homepage: "Er ist ein junger Spieler mit großem Potenzial."

Am Dienstag hatte Trapp den obligatorischen Medizincheck bestanden. Er wird nun ins Trainingslager des Teams nach Österreich nachreisen und dort erstmals mit seinen neuen Kollegen zusammentreffen. Am kommenden Montag soll Trapp in der französischen Hauptstadt offiziell vorgestellt werden. Er war Mitte 2012 vom 1. FC Kaiserslautern zur Frankfurter Eintracht gewechselt.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Fußball – Perfekt: Trapp wechselt von Frankfurt zu Paris St. Germain – op-marburg.de