Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Leckie wechselt vom FSV Frankfurt zum FC Ingolstadt

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt verliert einen weiteren Leistungsträger. Der australische Nationalspieler Mathew Leckie wechselt im Sommer zum Ligarivalen FC Ingolstadt.
Zieht es nach Bayern: Mathew Leckie.

Zieht es nach Bayern: Mathew Leckie.

© Oliver Krato/Archiv

Ingolstadt. Das gaben beide Vereine am Mittwoch bekannt. Der 23-Jährige spielte nach seinem Wechsel nach Deutschland vor drei Jahren zunächst für Borussia Mönchengladbach und schloss sich danach den Hessen an.

"Mathew hat in den letzten beiden Jahren eine hervorragende Entwicklung nehmen können, die naturgemäß Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt. Wir hätten sehr gerne mit ihm weiter zusammengearbeitet, müssen aber den Wunsch des Spielers nach einer Veränderung respektieren", sagte Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver. Leckie selbst erklärte: "Ich hatte tolle zwei Jahre beim FSV Frankfurt. Hier konnte ich mich sportlich weiterentwickeln. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem FSV in der nächsten Saison."

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Fußball – Leckie wechselt vom FSV Frankfurt zum FC Ingolstadt – op-marburg.de