Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

"Kein Egotrip": Veh kritisiert Frankfurt-Stürmer Seferovic

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh hat seinen Stürmer Haris Seferovic nach dem 3:2 (0:1)-Sieg gegen den VfL Wolfsburg mit ungewöhnlich deutlichen Worten kritisiert.
Frankfurts Bastian Oczipka (r) und Wolfsburgs Daniel Caligiuri kämpfen um den Ball.

Frankfurts Bastian Oczipka (r) und Wolfsburgs Daniel Caligiuri kämpfen um den Ball.

© A. Dedert

Frankfurt/Main. "Wenn einer immer sein Ego herauskehrt, dann habe ich irgendwann die Schnauze voll. Wir sind hier kein Egotrip, sondern eine Mannschaft", sagte Veh am Sonntag.

Der Frankfurter Coach hatte den Schweizer Nationalstürmer zuvor bereits zur Halbzeit ausgewechselt. Veh betonte ausdrücklich, dass sich seine Kritik nicht auf Seferovic' Leistung beziehe, sondern auf dessen Verhalten innerhalb des Teams. "Es ist ja bezeichnend, dass wir 1:0 hintenliegen und ich zur Halbzeit einen Stürmer rausnehme. Aber wenn sich einer über die Mannschaft stellt, dann geht das nicht. Das war ja nicht das erste Mal", sagte er.

Veh empfahl Seferovic ausdrücklich, sich an der Professionalität anderer Kollegen wie Torjäger Alexander Meier oder Torwart Lukas Hradecky zu orientieren. "Lukas meint nicht, ein Überflieger zu sein - was viele andere glauben zu sein, aber nicht sind", sagte Veh.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Fußball – "Kein Egotrip": Veh kritisiert Frankfurt-Stürmer Seferovic – op-marburg.de