Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Frankfurts Trainer Möhlmann: "Verdammt schwere Aufgabe" gegen Aalen

Nach sieben sieglosen Spielen steht der FSV Frankfurt in der 2. Fußball-Bundesliga gegen Schlusslicht VfR Aalen gewaltig unter Druck. "Voraussetzung für einen Sieg ist, dass wir wieder ein großes Miteinander, hohe Laufbereitschaft und ein aggressives Zweikampfverhalten auf den Platz bringen", mahnte Trainer Benno Möhlmann vor der Partie des Tabellenzwölften am Sonntag (13.30 Uhr/Sky).
Möhlmann will die Negativserie beenden.

Möhlmann will die Negativserie beenden.

© Jan Woitas/Archiv

Frankfurt/Main. "Das wird eine verdammt schwere Aufgabe." Zuletzt hatten die Bornheimer vor drei Jahren eine derartige Negativserie.

Noch liegt der FSV sieben Punkte vor dem Relegationsrang. Dass Möhlmann nach der 0:1-Niederlage am Sonntag in Aue mit seinem Rücktritt geliebäugelt hatte, zeigt, wie tief der Frust bei dem Zweitliga-Rekordtrainer saß. Allerdings betonte Möhlmann am Freitag: "Es stand zu keiner Sekunde zur Debatte, dass ich die Brocken hier hinschmeiße. Ganz klipp und klar: Ich habe zu keiner Sekunde gesagt, dass ich den Vertrag im Sommer auflösen möchte."

Es sei aber seine Pflicht, nach der Saison zu reflektieren, was in den letzten fünf Spielen abgelaufen sei. Am 30. Spieltag muss der 60-Jährige auf die gesperrten Tom Beugelsdijk und Edmond Kapllani sowie auf Routinier Hanno Balitsch (Muskelfaserriss) verzichten.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Besser-Esser

Sushi: Eine Rolle kommt selten allein

Sushi gehört inzwischen zu den bekanntesten japanischen Gerichten. Aber wie wird es eigentlich gemacht? Wir haben einen Sushi-Meister bei der Arbeit besucht. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite

Video / Foto



  • Sie befinden sich hier: Fußball – Frankfurts Trainer Möhlmann: "Verdammt schwere Aufgabe" gegen Aalen – op-marburg.de