Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Frankfurts Fabian: "Wusste, dass meine Zeit kommt"

Millionen-Einkauf Marco Fabian hat seinen verspäteten Durchbruch bei Eintracht Frankfurt mit seiner Eingewöhnung in Deutschland begründet. "Es war ein Vorteil, dass ich schon im Winter gekommen bin.
Frankfurts Marco Fabian in Aktion.

Frankfurts Marco Fabian in Aktion.

© Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. Ich habe mit der Mannschaft eine schwierige Zeit erlebt und mich in Frankfurt eingelebt", sagte der im vergangenen Winter für rund 3,5 Millionen Euro an den Main gewechselte Mexikaner der "Sport Bild" (Mittwoch). Fabian erzielte in den vergangenen fünf Bundesliga-Spielen drei Tore, darunter auch den 2:2-Ausgleich gegen den FC Bayern München am Samstag: "Ich wusste, dass meine Zeit kommt", erklärte er.

In der vergangenen Rückserie war der 27 Jahre alte Offensivspieler trotz elf Einsätzen ohne Tor geblieben. Nun hat sich Fabian seinen Stammplatz erkämpft, spielte zuletzt fünf Partien in Serie von Beginn an. "Ich habe jahrelang für die Chance gearbeitet, in Europa spielen zu dürfen. Da gibt man nicht nach einem halben Jahr Bundesliga auf und geht nach Hause", sagte Fabian, der im Sommer immer wieder als Verkaufskandidat gehandelt worden war.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Fußball – Frankfurts Fabian: "Wusste, dass meine Zeit kommt" – op-marburg.de