Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Frankfurter Trainersuche noch ohne Erfolg: Werben um Joselu

Die Trainersuche bei Eintracht Frankfurt ist noch nicht von Erfolg gekrönt worden. "Es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der die Rolle so wie Armin Veh ausfüllen kann", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Freitag.
Frankfurt hofft Joselu halten zu können.

Frankfurt hofft Joselu halten zu können.

© Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. Dennoch herrscht beim hessischen Fußball-Bundesligisten Gelassenheit. "Ich glaube, dass es gute Trainer auf dem Markt gibt und wir einen finden werden", erklärte Hübner. Veh verlässt den Verein nach drei Jahren am Ende der Saison.

Ungeklärt ist auch die Zukunft des von 1899 Hoffenheim ausgeliehenen Stürmers Joselu. "Man kann davon ausgehen, dass es zähe Verhandlungen werden", sagte Hübner. Die Eintracht will den Spanier an sich binden, Hoffenheim geht derzeit von einer Rückkehr des Angreifers aus. "Er hat sich bei uns gut entwickelt. Wir wollen, dass er auch in Zukunft bei uns spielt. Wenn man diese Möglichkeit hat, sollte man das mit aller Konsequenz verfolgen", bekräftigte Hübner das Interesse der Eintracht.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Fußball – Frankfurter Trainersuche noch ohne Erfolg: Werben um Joselu – op-marburg.de