Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Frankfurt bangt vor Schalke-Spiel um Zambrano - Flum fehlt

Eintracht Frankfurt bangt vor dem Freitagspiel der Fußball-Bundesliga beim FC Schalke 04 um den Einsatz von Abwehrchef Carlos Zambrano. Der Peruaner plagt sich mit einer fiebrigen Erkältung herum.
Hofft auf eine schnelle Genesung Zambranos: Armin Veh.

Hofft auf eine schnelle Genesung Zambranos: Armin Veh.

© Daniel Karmann

Frankfurt/Main. "Wir müssen abwarten, wie es ihm geht. Im Moment gehe ich aber davon aus, dass er mir zur Verfügung steht", sagte Frankfurts Trainer Armin Veh am Donnerstag. Fehlen wird in Gelsenkirchen (20.30 Uhr/Sky) auf jeden Fall Johannes Flum (Schulteroperation). Auch der Einsatz von Kapitän Pirmin Schwegler kommt nach diversen Verletzungen noch zu früh.

Trotz acht Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz will Veh vom sicheren Klassenverbleib noch nichts wissen. "Mir garantiert keiner, dass ich mit 35 Punkten drinbleibe", sagte der Eintracht-Coach. "Es nützt mir nichts, was in den anderen Jahren war, wenn es dieses Jahr anders ist", sagte Veh mit Blick auf die Rechenspiele im Tabellenkeller. "Die, die unten stehen, können auch mal zwei oder drei Spiele nacheinander gewinnen."

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Fußball – Frankfurt bangt vor Schalke-Spiel um Zambrano - Flum fehlt – op-marburg.de