Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Eintracht-Trainer macht weiter Geheimnis um Torwartfrage

Armin Veh hat das Geheimnis um die T-Frage bei Eintracht Frankfurt auch 48 Stunden vor dem Saisonauftakt bei Vizemeister und Pokalsieger VfL Wolfsburg nicht gelüftet.
Cheftrainer Armin Veh macht um die T-Frage weiterhin ein Geheimnis.

Cheftrainer Armin Veh macht um die T-Frage weiterhin ein Geheimnis.

© Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. "Ich habe die Torwart-Entscheidung für mich schon getroffen, sie den Spielern aber noch nicht mitgeteilt",sagte der Trainer des hessischen Fußball-Bundesligisten am Freitag. "Das werde ich erst am Samstag tun."

Damit ließ Veh weiter offen, ob er dem vor einer Woche von Brøndby IF verpflichteten Lukas Hradecky oder dem im Sommer von Austria Wien gekommenen Heinz Lindner an diesem Sonntag (15.30 Uhr) den Vorzug geben wird. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit spricht vieles für Hradecky, der nach dem Rekordtransfer von Kevin Trapp zu Paris St. Germain in die Rolle der Nummer eins schlüpfen soll. "Er macht einen guten Eindruck", sagte Veh über den 25 Jahre alten finnischen Nationaltorwart.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Fußball – Eintracht-Trainer macht weiter Geheimnis um Torwartfrage – op-marburg.de