Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Eintracht-Coach Schaaf lässt Torwartfrage für Rückrunde offen

Frankfurts Trainer Thomas Schaaf will sich in der Torwartfrage für den weiteren Verlauf der Bundesliga-Saison nicht festlegen. "Das werden wir sehen. Die Gedanken brauche ich mir jetzt nicht zu machen", antwortete Schaaf im Interview der Deutschen Presse-Agentur auf die Frage, wer bei der Eintracht in der Rückrunde zwischen den Pfosten stehen wird.
Thomas Schaaf.

Thomas Schaaf.

© Fredrik von Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. Seit der Verletzung von Stammkeeper Kevin Trapp hütet Felix Wiedwald beim Fußball-Bundesligisten das Gehäuse und macht seine Sache gut. Zuletzt glänzte der 24-Jährige beim 2:0 gegen Borussia Dortmund mit einigen starken Paraden. "Er ist ein guter Torwart, und er hat uns den Rückhalt gegeben, der für uns wichtig war", lobte Schaaf seinen derzeitigen Stammtorwart.

Da Trapp nach seinem Syndesmoseriss zur Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte Anfang Januar aber wieder fit sein dürfte, hat Schaaf auf einmal die Qual der Wahl. Ein Selbstläufer wird die Rückkehr ins Eintracht-Tor für Trapp auf jeden Fall nicht. "Ich habe eine gute Situation: Egal, wen ich ins Tor stelle, er wird gut sein", sagte Schaaf.

Keine Rolle spielt dagegen derzeit Timo Hildebrand, den die Hessen nach Trapps Verletzung verpflichtet hatten. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Ex-Nationaltorwart die Eintracht im Winter bereits wieder verlässt.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Fußball – Eintracht-Coach Schaaf lässt Torwartfrage für Rückrunde offen – op-marburg.de