Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Darmstadt-Trainer sieht wichtige Abgänge "emotionslos"

Trainer Dirk Schuster macht sich trotz des Weggangs der beiden Leistungsträger Romain Bregerie und Hanno Behrens keine Sorgen über die Kaderplanung von Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98. Er sehe das "emotionslos", sagte er dem "Kicker" (Donnerstag).

Darmstadt. "Im Fußball-Geschäft ist es normal und völlig legitim, dass man Optionen prüft und sich einem Verein mit wirtschaftlich und infrastrukturell besseren Bedingungen anschließt." Abwehrspieler Bregerie hatte sich zuletzt für Mitaufsteiger FC Ingolstadt, Mittelfeldmotor Behrens sogar für den Zweitliga-Club 1. FC Nürnberg entschieden.

Bei den Außenverteidigern Leon Balogun, dessen Vertrag ausläuft, und Fabian Holland, der bislang nur von Hertha BSC ausgeliehen ist, ist Schuster jedoch weiter zuversichtlich. "Ich bin sehr optimistisch, dass er bleibt", sagte er über den nigerianischen Nationalspieler Balogun. Und auch bei Holland "können wir uns gute Hoffnungen machen. Er hat signalisiert, dass er sich das gut vorstellen kann. Wenn alle Parteien wollen, wird man einen Weg finden."

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze




Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Fußball – Darmstadt-Trainer sieht wichtige Abgänge "emotionslos" – op-marburg.de