Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Fußball

Celozzi verlässt Eintracht Frankfurt

Verteidiger Stefano Celozzi wird Eintracht Frankfurt im Sommer nach zwei Jahren wieder verlassen. Der auslaufende Vertrag des 25-Jährigen soll nicht verlängert werden.
Celozzi: "Es war eine schöne Zeit".

Celozzi: "Es war eine schöne Zeit".

© Fredrik von Erichsen /Archiv

Frankfurt/Main. "Es war eine schöne Zeit, obwohl ich nicht so oft gespielt habe. Mein Berater sondiert den Markt, was ich für Möglichkeiten habe", sagte der frühere Jugendspieler von Bayern München der "Bild" (Mittwoch). Celozzi kam in dieser Saison bislang zu neun Bundesliga-Einsätzen.

Bei Tranquillo Barnetta hoffen die Frankfurter dagegen, den bislang von Schalke 04 ausgeliehenen Nationalspieler der Schweiz im Sommer fest verpflichten zu können. Schalkes Sportchef Horst Heldt erklärte jedoch in der "Sport Bild": "Ihn auszuleihen war für alle Beteiligten eine gute Entscheidung. Für Schalke, für Frankfurt und für ihn. Er muss jetzt ein Signal senden, wie er sich seine Zukunft vorstellt, dann werden wir uns an einen Tisch setzen. Stand jetzt gehe ich davon aus, dass er nächste Saison bei uns spielt."

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Fußball – Celozzi verlässt Eintracht Frankfurt – op-marburg.de