Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Sport allgemein
5. Sieg in Folge
Unaufhaltsam in Richtung Weltcup-Sieg: Laura Dahlmeier bei ihrem fünften Triumph in Folge.

Die WM-Königin von Hochfilzen schwebt weiter auf einer Erfolgswelle. Scheinbar mühelos deklassierte Laura Dahlmeier bei der Olympia-Generalprobe in Südkorea auch in der Verfolgung die Konkurrenz. Der Gesamtweltcup scheint ihr sicher.

mehr
Werder-Legende
Diego Ribas da Cunha spielte zuletzt im November 2008 für die brasilianische Nationalmannschaft.

Das ist eine riesige Überraschung: Diego, Ex-Spieler des SV Bremer und des VfL Wolfsburg, steht nach neun Jahren vor der Rückkehr in die brasilianische Nationalmannschaft.

  • Kommentare
mehr
Bayern-Verfolger
Augsburgs Angreifer Raul Bobadilla und Marcel Sabitzer von RB Leipzig.

Zum Auftakt des 23. Spieltags am Freitagabend trennten sich RB Leipzig und der FC Augsburg nach einer spannenden Partie leistungsgerecht 2:2 (1:1).

  • Kommentare
mehr
Pressekonferenz
Tränen auf der PK: Kevin Großkreutz zeigte Emotionen nach dem nächtlichen Prügel-Vorfall.

Emotionen auf der Pressekonferenz des VfB Stuttgart: Unter Tränen sagt Kevin Großkreutz, er wolle "erstmal mit Fußball nichts mehr zu tun haben"

  • Kommentare
mehr
Neue Details zum Fall
Foto: Kevin Großkreutz: War er im Bordell? News zum Aus beim VfB Stuttgart.

Neue Informationen zur Trennung von Kevin Großkreutz vom VfB Stuttgart: Der Ex-Nationalspieler soll sich in einem Laufhaus aufgehalten haben, bevor er in eine Prügelei geriet.

mehr
Nach Prügel-Attacke
Foto: Das kleine Foto zeigt Großkreutz nach der Prügel-Attacke im Krankenhaus.

Die Trennung ist beschlossene Sache: Nach Informationen des TV-Senders "Sky Sport News" haben sich Kevin Großkreutz und der VfB Stuttgart auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

mehr
Nordische Ski-WM
Andreas Wellinger

Andreas Wellinger sorgt in Lahti für weiteren Jubel bei den deutschen Ski-Assen. Mit Silber auf der Großschanze sorgt der Skispringer für die zehnte WM-Medaille in Lahti.

mehr
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz: Steht er vor dem Rauswurf beim VfB Stuttgart? Das sagt ein Rechtsexperte.

Kevin Großkreutz, die Schlägerei und der VfB Stuttgart: Wäre ein Rauswurf überhaupt rechtlich ok? Jurist Paul Lambertz hat es dem Sportbuzzer erklärt.

mehr
Ex-Nationalspieler
Das ging fix: Ex-Nationalspieler Lukas Podolski wechselt von Galatasaray Istanbul nach Japan. Sein Neuer Klub heißt Vissel Kobe.

Das ging fix: Ex-Nationalspieler Lukas Podolski wechselt von Galatasaray Istanbul nach Japan. Sein Neuer Klub heißt Vissel Kobe.

  • Kommentare
mehr
Nordische Ski-Weltmeisterschaft
Jubel über Gold: Johannes Rydzek (rechts) hat bei der WM in Lahti im dritten Wettbewerb den dritten Titel gewonnen.

Nach einer packenden Aufholjagd gewinnt der nordische Kombinierer WM-Gold– und hat bereits den nächsten Rekord im Blick

  • Kommentare
mehr
Wunde am Kopf
Kevin Großkreutz liegt verletzt in der Klinik. Dieses Selfie machte der Stuttgart-Spieler nach der Schlägerei.

Die Selfie-Bilder aus dem Krankenhaus zeigen blutige Wunden am Hinterkopf: Nach einem Disko-Besuch ist Kevin Großkreutz in eine Prügelei geraten – der Stuttgart-Spieler kam verletzt in eine Klinik.

  • Kommentare
mehr
Wetterchaos
Anpfiff unmöglich: Blick aufs Spielfeld in Lotte bei Osnabrück.

Aprilwetter Ende Februar: Wegen starken Schneefalls wurde das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Sportfreunde Lotte und Borussia Dortmund nur 45 Minuten vor Spielbeginn abgesagt. Als Nachholtermin ist der 15. März im Gespräch. Schon am Nachmittag hatte sich Dortmunds Mannschaftsbus auf einem Acker festgefahren.

  • Kommentare
mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170310-99-614544_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Instrumentenbauer/in für Metallbläser?