Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Sport allgemein
Ronaldo bekräftigt Wechselwunsch

Die Ausstiegsklausel des portugiesischen Superstars liegt bei der astronomischen Summe von einer Milliarde Euro. Mindestens 400 Millionen würde ein Transfer aber wohl kosten. Der Superstar soll gegenüber Teamkollegen schon von Abschied gesprochen haben.

  • Kommentare
mehr
DTM
Der frühere Motorsport-Chef von Mercedes-Benz, Norbert Haug, traut DTM-Spitzenreiter Lucas Auer auf lange Sicht den Sprung in die Formel 1 zu.

Der frühere Motorsport-Chef von Mercedes-Benz, Norbert Haug, traut DTM-Spitzenreiter Lucas Auer auf lange Sicht den Sprung in die Formel 1 zu. Der 22 Jahre alte Neffe von DTM-Boss Gerhard Berger sei ein „talentierter und hochbegabter junger Rennfahrer mit enormem Biss“, sagte Haug.

mehr
Trauer

Trauer um einen großen Staatsmann: Helmut Kohl, der Kanzler der deutschen Wiedervereinigung, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Die deutsche Nationalmannschaft, Spitzensportler und Bundesliga-Klubs trauern.

  • Kommentare
mehr
Steuerflucht?
Angeblich will der portugiesische Superstar die Madrilenen umgehend verlassen.

Flieht Christiano Ronaldo aus Madrid? Angeblich möchte der Portugiese den Ermittlungen der spanischen Steuerbehörden entgehen. Ronaldo wird vorgeworfen, beinahe 15 Millionen Euro am Fiskus vorbeigeschleust haben.

mehr
Absage aus China
Pierre-Emerick Aubameyang hat wohl keine Wechsel-Alternativen mehr.

Erst Paris St. Germain, jetzt auch der chinesische Topklub Tianjin Quanjian. Dortmunds wechselwilligem Star Pierre-Emerick Aubameyang gehen die Optionen für einen Transfer aus.

mehr
Confed-Cup
 Ankunft der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am 15.06.2017 auf dem Flughafen in Sotschi, Russland. Sandro Wagner (M) und Joshua Kimmich (r) gehen mit ihrem Gepäck zum Bus.

Das Abenteuer Confed-Cup hat für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bekommen. Der SPORTBUZZER schildert die ersten Eindrücke aus Russland.

  • Kommentare
mehr
"Fassungslosigkei über das Grauen"
Die deutschen U21-Nationalspieler gedachten in Auschwitz der Opfer des Holocaust.

Das deutsche Junioren-Nationalteam hat der Opfer des Nazi-Terrors im Vernichtungslager Auschwitz gedacht. Die Spieler zeigten sich sichtlich berührt und zündeten 23 Kerzen an den Gedenktafeln am früheren Krematorium an.

  • Kommentare
mehr
Pro und Kontra
Champions League um jeden Preis für alle? Imre Grimm und Sebastian Harfst haben unterschiedliche Ansichten.

Das ZDF hat den Wettstreit um die Champions League verloren. Der nächste Nackenschlag für die Öffentlich-Rechtlichen. Was ist der Sport wert? Ein Pro und Kontra zum Thema der TV-Übertragungen.

mehr
Stuttgart
Tommy Haas hat Roger Federer das Comeback gehörig versalzen.

Damit hatte Tommy Haas selbst kaum gerechnet. Der 39-Jährige steht im Viertelfinale des Rasen-Tennisturniers von Stuttgart – nach einem Sieg über die frühere Nummer eins Roger Federer.

mehr
Corentin Tolisso
Corentin Tolisso wechselt für rund 40 Millionen Euro zum FC Bayern.

Er soll beim Rekordmeister Nachfolger von Xabi Alonso werden. Doch wer ist der Youngster, der sein gesamtes Fußballerleben bei Olympique Lyon verbrachte?

mehr
Kommentar
Augen zu und durch? Ab der Saison 2018/2019 wird die Champions League nicht mehr im Free-TV gezeigt – und das könnte dem Sport sehr gut tun.

Das ZDF ist bei der Rechtevergabe für die Übertragung der Champions League-Spiele ab 2018/2019 leer ausgegangen. Ein Glücksfall, meint unser Redakteur Kilian Haller.

  • Kommentare
mehr
Weltfußballer unter Druck

Real-Star Cristiano Ronaldo hat den Vorwurf der Steuerhinterziehung zurückgewiesen. Das Lissaboner Unternehmen Gestifute seines Managers Jorge Mendes teilte mit, es habe niemals Unterschlagung gegeben.

  • Kommentare
mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung