Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Sport allgemein
Beleidigendes Banner gegen ZDF-Star

So wird das nichts mit der Freundschaft zwischen Dynamo Dresden und Jan Böhmermann. Der Satiriker, bekannt vom "Neo Magazin Royale" wurde von Fans des Ost-Klubs am Samstag beleidigt. Böhmermann reagierte umgehend via Twitter.

  • Kommentare
mehr
Englische Pressestimmen

Frustriertes Liverpool, zufriedenes Manchester - Die Nullnummer im Spitzenspiel der Premier League zwischen dem FC Liverpool und Manchester United nutzt dem Team von Trainer José Mourinho mehr als der Mannschaft von Jürgen Klopp. Das schreiben die englischen Medien nach dem Spiel.

  • Kommentare
mehr
Spektakel in Dortmund

Was für eine Partie: Zwei Elfmeter, zwei Platzverweise, der Videobeweis kommt zum Einsatz - und die Fans von Borussia Dortmund protestieren erneut. Das Spiel zwischen dem BVB und RB Leipzig bot alles, was den Fußball ausmacht - inklusive einem glücklichen Sieger.

  • Kommentare
mehr
"Schande der Liga"

 Neue Banner im Signal-Iduna-Park in Dortmund gegen RB Leipzig. Vor dem Topspiel der Bundesliga rollten die Fans des BVB ein großes Banner aus - mit einem nicht nett gemeinten Gruß an die Konkurrenten.

  • Kommentare
mehr
Starkes Comeback von Jupp Heynckes

Jupp Heynckes hat sich mit dem FC Bayern München eindrucksvoll aus seinem Ruhestand zurückgemeldet. Der Rekordmeister gewann sein Heimspiel gegen den SC Freiburg mit 5:0. Auch Mainz 05 war erfolgreich, die Rheinhessen besiegten den Hamburger SV klar. Hoffenheim strauchelt.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga im Liveticker

Alle Paarungen im Liveticker: Am 8. Spieltag empfängt der FC Bayern München um Neu-Trainer Jupp Heynckes den SC Freiburg, Schalke muss in Berlin antreten und Hoffenheim muss in Augsburg ran.      

  • Kommentare
mehr
Im Liveticker

Als Borussia Dortmund und RB Leipzig in der vergangenen Saison erstmals in der Bundesliga aufeinander trafen, gab es unschöne SzenenJetzt kommt es zur Neuauflage - und hoffentlich keinen erneuten Übergriffen. Alles Wissenswerte aus Dortmund gibt es im SPORTBUZZER-Liveticker

  • Kommentare
mehr
Vor der WM in Russland

Die Weltmeisterschaft 2018 ist erst im nächsten Jahr, doch die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren. Die Internetseite "FootyHeadlines.com" hat schon jetzt einige der WM-Trikots verschiedener Nationen Online gestellt. Mit dabei: Das deutsche Trikot! Aber sind diese Foto-Varianten auch wirklich die Trikot, in welchen die angesprochenen Nationen bei der WM in Russland spielen?

  • Kommentare
mehr
Elfmeter nicht gegeben

Es ist jetzt schon einer DER Aufreger des 8. Spieltags der Bundesliga. Der 1. FC Köln verliert in letzter Sekunde gegen den VfB Stuttgart im Freitagsspiel. Zuvor hatte der Schiedsrichter den Kölnern einen Elfmeter zugesprochen, der nach dem Videobeweis wieder zurückgenommen wurde.

  • Kommentare
mehr
Elfmeter aberkannt

Große Aufregung in Stuttgart: Köln wird erst nach dem Videobeweis ein Elfmeter aberkannt - dann trifft der VfB Stuttgart im Gegenzug zum 2:1. Die Krise des 1. FC Köln spitzt sich weiter zu. Noch immer ist dem Team von Peter Stöger kein Sieg gelungen.

  • Kommentare
mehr
Das Duell am Freitag

Zum Auftakt des 8. Spieltags empfängt der VfB Stuttgart den 1. FC Köln in der Mercedes-Benz Arena. Die Geißböcke sind dort seit 21 Jahren ungeschlagen - doch auch der VfB hat ein paar Statistiken auf seiner Seite. Für beide Teams geht es bereits um enorm viel.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Freitag

Nicht auf Sky: Live im TV, Stream und Ticker - So können Sie das Freitagsspiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Köln sehen.

  • Kommentare
mehr