Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Sport allgemein
3:0-Erfolg im DFB Pokal
 Frankfurts Marco Russ (rechts) im Zweikampf mit Erndtebrücks Yuki Nishiya. Foto: Marius Becker

Bundesligist Eintracht Frankfurt setzte sich am Samstag in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Regionalligist TuS Erndetbrück mit 3:0 durch.

mehr
Superstar hat Ärger mit dem Finanzamt

Nach einem jahrelangen Rechtsstreit hat der brasilianische Fußballstar Neymar einer Strafzahlung an die Steuerbehörden seines Heimatlandes zugestimmt. Für den 222-Millionen-Euro-Mann von Paris St. Germain ist ein hoher Millionenbetrag fällig.

mehr
Dortmund und Bayern spielen

Die 1. Runde des DFB-Pokals am Samstag. Die Favoriten von Bayern München und Borussia Dortmund greifen ins Geschehen ein, viele Underdogs aus unteren Ligen hoffen auf Sensationen. Hier gibt's alle Spiele live.

  • Kommentare
mehr
Kiel wirft Braunschweig raus

Mit viel Mühe erreicht Dresden die zweite Runde im DFB-Pokal, Kiel setzt sich gegen Braunschweig durch, Gladbach verhindert ein historisches Pokal-Aus. Die Zusammenfassungen.

  • Kommentare
mehr
Patzt Leverkusen?

Die 1. Runde des DFB-Pokals am Freitagabend. Die Bundesligisten Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach eröffnen die Pokal-Saison - und stehen gegen unterklassige Gegner sofort unter Druck. Hier gibt's alle Spiele live.

  • Kommentare
mehr
Einigung mit Discovery
Nach langem Ringen mit dem US-Medienunternehmen und Rechteinhaber Discovery, dürfen ARD und ZDF nun doch von den Olympischen Spielen berichten.

ARD und ZDF dürfen nun doch zumindest teilweise über die Olympischen Spiele bis 2024 mit Livebildern berichten. Die öffentlich-rechtlichen Sender einigten sich mit Rechteinhaber Discovery auf eine sogenannte Sublizenzierung.

mehr
Bundesliga

Bereits zum 11. Mal rief die Mediadesign Hochschule Fußballclubs der 1. Bundesliga dazu auf, ihre Saisontrikots für den von der Hochschule ins Leben gerufenen „Trikotmeister“ Award einzureichen. Einmal im Jahr kürt eine Jury aus Dozenten und Studierenden aus dem Fachbereich Modedesign an der MD.H Düsseldorf das beste Mannschaftstrikot. 

  • Kommentare
mehr
Er fehlte unentschuldigt im Training

Jetzt greift Borussia Dortmund durch: Ousmane Dembélé wird seinem Klub im DFB Pokal fehlen. Sportdirektor Michael Zorc hat den 20-Jährigen vorläufig suspendiert. Offenbar befindet sich der 20 Jahre alte Franzose doch in Dortmund.

  • Kommentare
mehr
Dortmund suspendiert seinen Star

Steht Ousmane Dembélé vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Barcelona? Der BVB-Star fehlte unentschuldigt beim Training, soll nach ersten Informationen auf dem Weg nach Barcelona sein. Verfolgt die neuesten Entwicklungen live im SPORTBUZZER-Liveblog!

  • Kommentare
mehr
Skandal in der Bundesliga

Diese Meldung schockiert die Bundesliga: Ousmane Dembélé hat beim Training von Borussia Dortmund unentschuldigt gefehlt. Nach übereinstimmenden Medienberichten ist er heimlich nach Barcelona geflogen. Ihm könnte nun vom BVB aus eine harte Strafe drohen.

  • Kommentare
mehr
Vertragsauflösung

Nach dem Doping-Zoff zwischen der ARD und TV-Experten Mehmet Scholl haben sich beide Parteien offenbar auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

  • Kommentare
mehr
Borussia Dortmund

Geht Ousmane Dembélé zum FC Barcelona? Die Verhandlungen bei einem ersten Treffen der Katalanen mit den BVB-Bossen sollen gescheitert sein. Borussia Dortmund will 150 Millionen Euro Ablöse für den Franzosen. Diese Summe scheint noch zu viel zu sein für Barca.

  • Kommentare
mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden