Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Sport allgemein
Polizei soll eingeschritten sein
Die drei abgebildeten Münchner Arturo Vidal, Robert Lewandowski und Thiago sollen Schiedsrichter Kassai nach dem Spiel besucht  und beleidigt haben.

Die Bayern-Spieler Arturo Vidal, Robert Lewandowski und Thiago sollen nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League die Kabine des Schiedsrichters gestürmt haben. Sie sollen Viktor Kassai beleidigt haben.

mehr
Internationale Pressestimmen

Der deutsche Rekordmeister ist raus: Die Pressestimmen und Reaktionen zum Champions-League-Viertelfinalrückspiel zwischen dem FC Bayern und Real Madrid von der "Marca", der "AS", "Daily Mail" und weiteren internationalen Medien.

mehr
Champions-League

Prügel in Madrid: Während des Viertelfinalrückspiels der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München sollen spanischen Polizisten in den Gästeblock gestürmt sei und Fans des deutschen Rekordmeisters angegangen sein.

  • Kommentare
mehr
Champions-League

Real Madrid empfängt den FC Bayern München zum Viertelfinal-Rückspiel der Champions League. Das Hinspiel haben die Bayern im eigenen Stadion mit 1:2 verloren. Doch jetzt sind drei wichtige Stammkräfte zurück. Die Partie im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Viertelfinale der Champions League
Foto: Die Münchener beim Abschlusstraining am Montagabend.

Der FC Bayern München muss im Champions-League-Viertelfinale gegen Real Madrid einen 1:2-Rückstand aus dem Hinspiel hinterherlaufen. Die Hoffnung ruht nun auf Robert Lewandowski. Alle Neuigkeiten im Newsblog

mehr
Champions League
Foto: Reals Superstar Christian Bale wird gegen den FC Bayern nicht auf dem Platz stehen.

Der Waliser Gareth Bale wird spanischen Medienberichten zufolge seinem Verein Real Madrid im Viertelfinalrückspiel der Champions League gegen den FC Bayern München fehlen.

mehr
Lyon gegen Bastia

Schon wieder in Platzsturm im Profi-Fußball. Nur drei Tage nach dem Chaos vor dem Europa-League-Spiel wurde der französische Klub Olympique Lyon wieder Ziel eines Platzsturms. Fans des Heimteams SC Bastia lieferten sich eine Schlägerei mit den Gästespielern.

  • Kommentare
mehr
Netzfundstücke

Bayer-Star Kevin Volland postet Leverkusener Osterhasen, der 1. FC Köln funktioniert Torjäger Anthony Modeste um und HSV-Verteidiger Johan Djourou lässt seine Kinder im hauseigenen Garten nach Schokoeiern und Geschenken suchen. Der Sportbuzzer zeigt die schönsten Osterfotos der Bundesliga.

  • Kommentare
mehr
Nordderby

Nur drei Punkte trennen den HSV und Werder in der Tabelle. Mit einem Sieg könnte Hamburg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen, Bremen möchte eben jenen endgültig perfekt machen.

  • Kommentare
mehr
Formel 1
Valtteri Bottas (Mitte) startet von Platz1, vor Lewis Hamilton (r.) und Sebastian Vettel.

Überraschung in Bahrain: Beim Qualifying für den Grand Prix am Sonntag holte der Finne Valtteri Bottas Platz 1 – die erste Pole für den Rosberg-Nachfolger. Dahinter reihen sich die geschlagenen WM-Giganten Lewis Hamilton und Sebastian Vettel ein.

mehr
Europa-League – Ajax gewinnt 2:0

Die Mannschaft aus Amsterdam überzeugte mit frischem Offensivfußball. Schalke bot dagegen eine erschreckende Vorstellung und steht vor dem Ausscheiden.

  • Kommentare
mehr
Europa-League: Chaos in Lyon

Noch vor Beginn des Europa-League-Halbfinals zwischen Olympique Lyon und dem türkischen Spitzenklub stürmten hunderte Fans plötzlich auf den Rasen. Der Sportbuzzer nennt die Hintergründe.

  • Kommentare
mehr
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil