Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Sport allgemein
Matthias Ginter dachte ans Karriereende
Matthias Ginter dachte ans Karriereende / dpa

In einem Interview hat sich Matthias Ginter zum Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund geäußert. Der Weltmeister von 2014 dachte sogar daran, seine Karriere zu beenden.

mehr
Bundesliga

Der Sohn von Jürgen Klinsmann kommt für zehn Tage zum Probetraining an die Spree. Auch Eintracht Braunschweig soll Interesse an Jonathan Klinsmann haben.

  • Kommentare
mehr
Exklusiv

Neun Klubs erhöhen Preise. Beim HSV sind Tickets am teuersten. In Wolfsburg ist es am günstigsten.

mehr
Sommerpause

Was machen die Spielerfrauen der Stars im Urlaub? Der SPORTBUZZER zeigt, wie Ann-Kathrin Brömmel und Co. den Sommer genießen.

  • Kommentare
mehr
2017/2018

Nach der Saison ist vor der Saison: Spätestens im Sommer werden sich die europäischen Topteams in neuen Trikots präsentieren. Der SPORTBUZZER hat vorab schon mal die Bilder und Entwürfe gesammelt, die bislang geleakt und veröffentlicht wurden.

  • Kommentare
mehr
Spanien

Der Portugiese José Mourinho muss sich in Spanien wegen möglicher Steuervergehen verantworten. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Madrid.

mehr
Confed Cup
Deutschland gegen Australien im Liveticker. dpa

Die deutsche Nationalmannschaft startet mit dem Spiel gegen Australien in den Confed Cup. Verfolgt die Partie im Sportbuzzer-Liveticker.

mehr
Motorsport
Durfte sich feiern lassen: Rene Rast.

Das DTM-Wochenende in Budapest begann für Audi unglücklich, doch am Sonntag schlugen die Ingolstädter mit dem Doppelerfolg des Mindeners Rast und des Schweden Ekström zurück. Rast übernahm damit auch die Gesamtführung vom Mercedes-Rivalen Lucas Auer aus Österreich.

mehr
2:0 gegen Tschechien

Ein Sieg zum Auftakt war Pflicht - und Deutschlands U21-Nationalelf löst die Aufgabe souverän. Max Meyer und Serge Gnabry treffen zum 2:0 gegen Tschechien. Schon am Mittwoch wartet die nächste Aufgabe.

mehr
Medienbericht

Im Tauziehen um den wechselwilligen Cristiano Ronaldo gibt es Neuigkeiten. Demnach will Bayern-Coach Ancelotti seinen ehemaligen Real-Schützling zum deutschen Rekordmeister lotsen.

  • Kommentare
mehr
FIFA-Revolution

Die Regelhüter der FIFA haben sich wieder einmal etwas Neues einfallen lassen um die populärste Ballsportart der Welt zu revolutionieren. Nur noch 60 statt 90 Minuten Spielzeit und Punktabzug für Meckern gegen den Schiedsrichter sind nur einige der zweifelhaften Vorschläge

  • Kommentare
mehr
Spektakulärer Tausch

Das wäre ein Transfer-Hammer: Weltfußballer Cristiano Ronaldo steht wohl vor einer Rückkehr zu Manchester United – und nimmt vielleicht sogar noch einen Teamkollegen mit. Das zumindest berichten Medien aus Großbritannien.

  • Kommentare
mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung