Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Sport allgemein
"Würde gratis zurückkommen"

Der ehemalige Torjäger des 1. FC Köln, Milivoje Novakovic, hat dem offensivschwachen Tabellenletzten seine Dienste angeboten - er würde dafür auch kein Gehalt verlangen.

  • Kommentare
mehr
Spiel abgebrochen

Ein Fußballspiel zwischen B-Junioren läuft komplett aus dem Ruder - erst springt ein Jugendlicher einen Zuschauer mit seinem Knie in den Rücken, dann wird er mit der Eckfahne verprügelt - die Details zum Chaos-Spiel.

  • Kommentare
mehr
Wie geht es der Formel-1-Legende?

Fast vier Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher wissen nur die engsten Vertrauten etwas über seinen Gesundheitszustand. Willi Weber, Ex-Manager des siebenmaligen Weltmeisters, hat dafür kein Verständnis.

  • Kommentare
mehr
Das Derby verfolgen

 Das Mailand-Derby gratis live im TV und Stream: Der Hit unter Italiens Stadt-Duellen in der Serie A. So könnt Ihr das Spiel der beiden Topklubs Inter Mailand und AC Mailand sehen.

  • Kommentare
mehr
Werder in der Krise

An der Weser wird es immer ungemütlicher. Lars Stindl und Ex-Bremer Jannik Vestergaard schießen Werder zum Abschluss des 8. Spieltages noch tiefer in die Krise. Während die Hausherren nach dem 0:2 weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg warten müssen, zeigt die Tendenz von Borussia Mönchengladbach in Richtung Europa.

  • Kommentare
mehr
Drama um Choirul Huda

Schreckliche Szenen in der indonesischen Liga. Während einer Erstligapartie wird Torwart Choirul Huda so schwer bei einem Zusammenstoß mit seinem Teamkollegen verletzt, dass er im Krankenhaus seinen Verletzungen erliegt.

  • Kommentare
mehr
Patrick Lange kämpft für Johnny

Der Darmstädter Patrick Lange machte auf Hawaii das Unmögliche möglich und sicherte sich in einem denkwürdigen Rennen den Ironman-Titel 2017. Obwohl er zwischenzeitlich deutlich zurückgelegen hatte, kämpfte er sich eindrucksvoll auf den Thron. Wie war das möglich? Nach seinem grandiosen Triumph lüftete Lange sein Erfolgsgeheimnis.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga live

Holt Werder Bremen endlich seinen ersten Saisonsieg am achten Spieltag der Bundesliga? Gegen Borussia Mönchengladbach soll es für die Mannschaft von Trainer Alexander Nouri das erste Erfolgserlebnis der Spielzeit geben. Das Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Dramatisches Saisonfinale

Neuer Pokal, neuer Meister: René Rast hat zum ersten Mal den DTM-Titel gewonnen - in seiner ersten kompletten Saison in der Tourenwagen-Serie. Für Oldie Mattias Ekström wurde es dagegen schon wieder nichts mit dem dritten Titel nach 2004 und 2007.

  • Kommentare
mehr
Schiedsrichter-Insider packen aus

Medienbericht über Mobbing und persönliche Verletzungen. Mehrere Schiedsrichter sollen berichtet haben, das Unparteiische auf Lehrgängen regelrecht vorgeführt wurden. Und damit nicht genug.                        

  • Kommentare
mehr
Ironman Hawaii

Favorit Jan Frodeno muss auf Hawaii passen, Landsmann Patrick Lange setzt mit einer sensationellen Leistung die deutsche Siegesserie bei der Ironman-Weltmeisterschaft fort.                        

  • Kommentare
mehr
Beleidigendes Banner gegen ZDF-Star

So wird das nichts mit der Freundschaft zwischen Dynamo Dresden und Jan Böhmermann. Der Satiriker, bekannt vom "Neo Magazin Royale" wurde von Fans des Ost-Klubs am Samstag beleidigt. Böhmermann reagierte umgehend via Twitter.

  • Kommentare
mehr