Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Sport allgemein
Nordische Kombination
Rivalen und Freunde: Eric Frenzel (l.) und Johannes Rydzek.

Die deutschen Kombinierer Eric Frenzel und Johannes Rydzek sind WM-Favoriten und Konkurrenten. Im Interview sprechen sie über ihre Medaillenerwartungen für die nordische Ski-WM im finnischen Lahti und das deutsche Erfolgsrezept.

  • Kommentare
mehr
Manchester-Spieler
Der schöne Tipp-Zettel! Leroy Sané hat eine riesige Quote zunichte gemacht.

Manchester-City-Flügelflitzer Leroy Sané spielte in der Champions League groß auf und krönte seine Leistung mit dem Tor zum 5:3 gegen Monaco – zum Leidwesen eines Tippers.

  • Kommentare
mehr
Fußball
RB Leipzig und die Champions League: Darf der Verein nicht mitspielen?

Nach aktuellem Stand würden sich RB Leipzig und Red Bull Salzburg für die Königsklasse qualifizieren. Ungewiss ist aber, ob beide Vereine dann auch dort starten dürften. Doch RB-Boss Mintzlaff dementiert Medieninfos und sieht weiter keine Probleme.

  • Kommentare
mehr
Nordische Ski-Weltmeisterschaft
Eric Frenzel

Zahlreiche deutsche Athleten springen und laufen bei der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft ab Mittwoch im finnischen Lahti um Edelmetall. Die Medaillenchancen der Starter des Deutschen Skiverbandes (DSV) im Check.

  • Kommentare
mehr
Biathlon
Fünfmal Gold: Biathletin Laura Dahlmeier war bei der WM (fast) nicht zu schlagen.

Laura Dahlmeier war mit fünf Goldmedaillen der Star der Biathlon-Weltmeisterschaft im österreichischen Hochfilzen – ein Blick zurück, was sonst noch von dieser WM bleibt.

  • Kommentare
mehr
Biathlon
Der ehemalige deutsche Biathlet und jetzige Nationaltrainer Russlands Ricco Groß (rechts) umarmt den russischen Startläufer Alexej Wolkow.

Ricco Groß im Interview über den Erfolg der russischen Biathlon-Staffel bei der WM in Hochfilzen

  • Kommentare
mehr
Biathlon
Deutsches Gold-Quintett: Laura Dahlmeier präsentiert ihre fünf WM-Goldmedaillen.

Mit ihrem fünften Gold krönt Deutschlands Biathlon-Superstar Laura Dahlmeier ihren fulminanten Auftritt bei der Weltmeisterschaft in Hochfilzen. Und auch Simon Schempp überrascht mit Gold zum Abschluss.

  • Kommentare
mehr
Weltmeisterschaft
Simon Schempp hat zum Abschluss der Biathlon-Weltmeisterschaften die Goldmedaille im Massenstart gewonnen.

Simon Schempp hat zum Abschluss der Biathlon-Weltmeisterschaften die Goldmedaille im Massenstart gewonnen. Schempp setzte sich am Sonntag in Hochfilzen durch und gewann seine erste WM-Einzelmedaille.

mehr
Biathlon
Gewohntes Bild in Hochfilzen: Laura Dahlmeier führt das Feld an.

Vom Traumstart mit der Mixed-Staffel bis zur Krönung im Massenstart: Das WM-Protokoll der Biathlon-Königin Laura Dahlmeier nach fünfmal Gold und einmal Silber in Hochfilzen.

  • Kommentare
mehr
Biathlon-WM in Hochfilzen
Sechstes Rennen, fünftes Gold: Laura Dahlmeier (M.) bejubelt mit der Zweiten Susan Dunklee (l.) und Kaisa Mäkäräinen ihren Sieg im Massenstart.

Laura Dahlmeier hat bei der Biathlon-WM in Hochfilzen ihre fünfte Goldmedaille gewonnen und damit Sportgeschichte geschrieben.

mehr
Gewalt im Stadion
Wer während der Partie „Pflastersteine gegen Bullen“ plakatiert, gehört vor ein ordentliches Gericht.

Stadionverbote oder Kollektivstrafen der DFB-Sportgerichtsbarkeit reichen nicht aus. Das Strafgesetzbuch gilt auch im Stadion. Wer während der Partie „Pflastersteine gegen Bullen“ plakatiert, gehört vor ein ordentliches Gericht. Ein Kommentar von Dirk Schmaler.

  • Kommentare
mehr
Biathlon
Schock für die Teamkolleginnen und die Zuschauer in Hochfilzen: Laura Dahlmeier bricht im Ziel zusammen.

Der deutsche Biathlon-Superstar holt bei den Weltmeisterschaften in Hochfilzen mit der Staffel das vierte Gold – und erleidet anschließend erneut einen Schwächeanfall.

  • Kommentare
mehr
2 4 5 ... 373
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen