Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Sport allgemein
Bundesliga

Meister FC Bayern München hat in der Fußball-Bundesliga nach Punkten zu Spitzenreiter Borussia Dortmund aufgeschlossen. Der deutsche Rekordchampion gewann am Samstagabend 1:0 (0:0) beim Hamburger SV und hat nach neun Spielen nun wie die Dortmunder 20 Zähler.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Meister FC Bayern München könnte Borussia Dortmund mit einem hohen Sieg beim Hamburger SV am Samstagabend (18.30 Uhr) an der Tabellenspitze ablösen. Der BVB kam gegen Eintracht Frankfurt nur zu einem 2:2-Unentschieden. Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

In der Bundesliga schmilzt der Vorsprung von Spitzenreiter Borussia Dortmund immer weiter. Der BVB verspielte am Samstag bei Eintracht Frankfurt einen 2:0-Vorsprung und kam nur zu einem 2:2-Unentschieden. Bayer Leverkusen gelang ein 5:1 gegen Borussia Mönchengladbach.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Samstag

Live im TV, Stream und Ticker: Das Samstagabendmatch am neunten Spieltag – Dino gegen Rekordmeister. So könnt Ihr die Partie sehen. 

  • Kommentare
mehr
Mit Dortmund und Leipzig

Alle Paarungen im Liveticker: Timo Werner trifft mit RB Leipzig am Samstag auf seinen Ex-Klub VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen messen sich im rheinischen Derby, Borussia Dortmund muss sich in Frankfurt beweisen und Hannover 96 spielt beim FC Augsburg.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig-Star im Fokus

Timo Werner von RB Leipzig verdoppelte zuletzt seinen Marktwert, gilt als einer der gefragtesten deutschen Spieler. In einem Interview verriet der Bundesliga-Star jetzt, welche Ligen für ihn Frage kommen würden - und welches große Ziel er sich gesetzt hat.

  • Kommentare
mehr
Kritik an Herbert Fandel und Hellmut Krug

Das Schiedsrichterwesen in Deutschland kommt nicht zur Ruhe. Herbert Fandel und Hellmut Krug stehen in der Kritik. Nun werden neue Vorwürfe erhoben.

  • Kommentare
mehr
WM-Quali-Spiel gegen Schweden abgesagt

Die dänische Frauen-Nationalmannschaft hat ihr WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden abgesagt. Die Spielerinnen kämpfen für fairere Bedingungen und eine gerechte Bezahlung - auch im Vergleich mit Männern.

  • Kommentare
mehr
WM 2006: Angeblicher Täuschungsversuch

Der Deutsche Fußball-Bund muss in der WM-Affäre Steuern in Höhe von 19,2 Millionen Euro nachzahlen. Der Verband gab am Freitag bekannt, vom Finanzamt Frankfurt am Main einen geänderten Steuerbescheid für das WM-Jahr 2006 erhalten zu haben.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Talk

Der SPORTBUZZER Fantalk 3.0 geht in die zweite Runde: Nach der Pilotsendung folgt nun die nächste Auflage des neuen Web-TV-Fußballtalks. Unter anderem mit dabei sein werden Ralf Rangnick, Dieter Hoeneß, Stefan Effenberg und Michael Ballack. Der Talk wird im Free-TV auf SPORT1 übertragen.

  • Kommentare
mehr
Training beim Rekordmeister

Am Donnerstag gegen Mittag gab es den ersten kleinen Zoff im Training von Jupp Heynckes, dem neuen Cheftrainer des FC Bayern München. Wie die Bild berichtet, gerieten kurz vor dem Ende der Reservisten-Einheit Arturo Vidal und Torwart Tom Starke aneinander. Doch was war passiert?

  • Kommentare
mehr
Sieg gegen Istanbul

Die TSG Hoffenheim schafft im Heimspiel gegen Istanbul den ersten Sieg im Europapokal - nachdem Köln und Hertha erneut gepatzt hatten.

  • Kommentare
mehr