Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Sebastian Vettel holt Pole Position für den Großen Preis von Ungarn
Sport Sport-Welt Sebastian Vettel holt Pole Position für den Großen Preis von Ungarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 31.07.2010
Sebastian Vettel Quelle: dpa

Bei seiner siebten Pole in dieser Saison und der vierten in Serie verwies Vettel Teamkollege Mark Webber auf Rang zwei. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton belegte im McLaren-Mercedes den 5. Platz. Michael Schumacher enttäuschte als 14. Sein Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg kam auf Rang 6, Nico Hülkenberg schaffte es als 10. ebenfalls noch aus dem deutschen Sextett in die Top Ten für das Rennen an diesem Sonntag (14.00 Uhr/RTL und Sky). Titelverteidiger Jenson Button kam im McLaren nur auf Rang 11.

dpa

Sport-Welt 50. Schieß-Weltmeisterschaft - Erster WM-Titel an Italiener Campriani

Bei der 50. Schieß-Weltmeisterschaft in München hat sich der italienische Luftgewehrschütze Niccolo Campriani souverän mit 702,5 Ringen gegen den Ungarn Peter Sidi (700,4) und gegen den Inder Gagan Narang (699,0) durchgesetzt und damit ersten Platz gemacht.

31.07.2010

Die deutsche 4 x 100-Meter-Staffel der Männer und der Diskuswurf-Weltmeister Robert Harting haben bei der Leichtathletik-EM in Barcelona jeweils das Finale erreicht.

31.07.2010

Hammer-Gold, Silber-Double, Bronze-Coup: Mit vier Medaillen hat die deutsche Mannschaft bei der Leichtathletik-EM den nächsten glanzvollen Abend erlebt. Hammerwerferin Betty Heidler holte sich den EM-Titel, das Stab-Duo Silke Spiegelburg und Lisa Ryzih glänzten mit den Plätzen zwei und drei - und im letzten Rennen riss 1500-Meter-Läufer Carsten Schlangen im Endspurt noch Silber aus dem Feuer.

30.07.2010