Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Vettel gewinnt Formel-1-Rennen in Ungarn
Sport Sport-Welt Vettel gewinnt Formel-1-Rennen in Ungarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 26.07.2015
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Ungarn gewonnen. Quelle: dpa
Budapest

Weltmeister Lewis Hamilton baute im Mercedes seine WM-Führung aus, obwohl er nur Rang sechs belegte, da Teamrivale Nico Rosberg (Wiesbaden) kurz vor dem Ziel auf Rang zwei liegend mit zerstörtem Hinterreifen die Box ansteuern musste. Der Deutsche landete auf Rang acht.

sid

Der Brite Christopher Froome steht unmittelbar vor seinem zweiten Gesamtsieg bei der Tour de France. Der Brite verteidigte am Samstag auf der vorletzten Etappe über 110,5 Kilometern von Modane nach L'Alpe d'Huez trotz einer erneuten Schwächephase sein Gelbes Trikot vor dem Kolumbianer Nairo Quintana erfolgreich.

25.07.2015
Sport-Welt Rückkehr auf Leichtathletik-Bühne - Superstar Bolt beseitigt WM-Zweifel

Einen Monat vor den Weltmeisterschaften ist Usain Bolt eindrucksvoll auf die Leichtathletik-Bühne zurückgekehrt. In London rannte der Sprint-Superstar im Vorlauf und Finale jeweils 9,87 Sekunden. Schnell, aber noch nicht schnell genug, um weitere WM-Titel zu holen.

25.07.2015

Auf die harte Tour! Selten haben die Fahrer bei der Frankreich-Rundfahrt so gelitten. Die große Hitze, die vielen Stürze und die permanente Hektik „im Bienenschwarm“ machen die 102. Tour de France so schwer.

24.07.2015