Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Ralf Schumacher startet in Hockenheim von Rang 3
Sport Sport-Welt Ralf Schumacher startet in Hockenheim von Rang 3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 30.04.2011
Ralf Schumacher startet in Hockenheim von Rang 3. Quelle: dpa

Auf dem ersten Startplatz steht sein kanadischer Marken-Kollege Bruno Spengler, der sich mit der schnellsten Runde in 1:34,270 Minuten vor dem besten Audi-Piloten Mattias Ekström (Schweden) durchsetzte. Vorjahres-Vizemeister Gary Paffett (England/Mercedes) startet nach einem Fahrfehler als Letzter.

dpa

Wie einst im Mai 2010: Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft schafft zum WM-Auftakt die große Sensation uns besiegt zum ersten Mal bei einer Weltmeisterschaft Russland. Das 2:0 von Bratislava nährt die Hoffnung auf die Wiederholung des Eismärchens von 2010.

29.04.2011

Das texanische Team um Dirk Nowitzki erreicht nach dem souveränen Erfolg die nächste Runde. Der Deutsche Nowitzki we mit 33 Punkten der bester Werfer seines Teams. Im Viertelfinale warten die L.A. Lakers auf Dallas.

29.04.2011

Die Paarlauf-Favoriten Savchenko und Szolkowy haben sich als rosarote Panther den WM-Titel im Eiskunstlauf zurückgeholt. Ohne Wackler gab es den dritten Triumph für Deutschland.

28.04.2011