Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Petkovic führt Tennis-Damen in Weltgruppe
Sport Sport-Welt Petkovic führt Tennis-Damen in Weltgruppe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 17.04.2011
Petkovic führt die Tennis-Damen wieder in die Fed-Cup-Weltgruppe. Quelle: dpa

Bereits am Samstag hatte die Darmstädterin in zwei Sätzen gegen Christina McHale gewonnen. Julia Görges (Bad Oldesloe) hatte mit dem 6:2, 7:6 (7:5) über Oudin den zweiten Punkt beigesteuert. Görges’ zweites Einzel am Sonntag gegen McHale und das finale Doppel waren bedeutungslos. Rekordsieger USA steigt ohne die Williams-Schwestern erstmals ab.

dpa

Hattrick geplatzt: Lewis Hamilton hat Sebastian Vettels Siegesserie im Formel-1-Thriller von China gestoppt. Der hochriskante Reifenpoker des Weltmeisters aus Heppenheim ging am Sonntag beim Shanghai-Spektakel nicht auf, der entfesselt fahrende Hamilton schnappte dem Red-Bull-Star in der fünftletzten Runde noch den Erfolg weg.

17.04.2011

Dirk Nowitzki hat seine Dallas Mavericks zum Playoff-Auftakt der Nordamerikanischen Basketball-Liga NBA mit einer überragenden Vorstellung im Schlussviertel gegen die Portland Trail Blazers mit 1:0 in Führung gebracht. Der Würzburger war am Samstag (Ortszeit) beim 89:81-Heimsieg mit 18 Punkten im vierten Spielabschnitt der entscheidende Mann der Texaner.

17.04.2011

Sebastian Vettel startet auch beim Großen Preis von China von der Pole-Position. Der Formel-1-Weltmeister hat Jenson Button suverän auf Platz zwei verweisen. Michael Schumacher hat dagegen schon wieder einen Platz unter den ersten zehn Starten verpasst.

16.04.2011