Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Peking richtet olympische Winterspiele 2022 aus
Sport Sport-Welt Peking richtet olympische Winterspiele 2022 aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 31.07.2015
Quelle: Symbolbild
Peking

Mehr in Kürze.

dpa

Stabhochsprung-Hoffnung Kira Grünberg ist beim Training so schwer gestürzt, dass die österreichische Rekordhalterin künftig im Rollstuhl sitzen muss. Einmal mehr wurde deutlich, dass der Stabhochsprung die gefährlichste Leichtathletik-Disziplin ist.

31.07.2015

Gold für Deutschland - und das ohne Thomas Lurz! Am sechsten WM-Tag erklingt bei der Schwimm-WM in Kasan erstmals die deutsche Hymne. Die Beckenschwimmer jubeln auf der Tribüne mit, der Rekordchampion freut sich zu Hause. Eine Sorge schwamm bei Weltmeisterin Härle aber mit.

30.07.2015
Sport-Welt Etappensieg für Greipel - Froome gewinnt 102. Tour de France

Der Brite Christopher Froome hat zum zweiten Mal nach 2013 die Tour de France gewonnen. Der 30-Jährige vom Team Sky trug am Sonntag das Gelbe Trikot zum Ziel auf den Champs-Élysées nach Paris. Auf der 109,5 km langen Schlussetappe mit Start in Sèvres war Froome traditionell nicht mehr attackiert worden.

26.07.2015