Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Nowitzki und Dallas starten mit Sieg in Playoffs
Sport Sport-Welt Nowitzki und Dallas starten mit Sieg in Playoffs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 17.04.2011
Dirk Nowitzki startete mit einem Sieg in die Playoffs. Quelle: dpa

Insgesamt gelangen Nowitzki 28 Zähler. Zudem lieferte Mavericks-Spielmacher Jason Kidd (24 Punkte) ein starkes Spiel ab. Er erzielte mit sechs erfolgreichen Drei-Punkte-Würfen eine neue Karriere-Bestleistung in den Playoffs. Bei den Trail Blazers, die bis sechs Minuten vor Schluss noch mit 72:66 vorn lagen, war LaMarcus Aldridge mit 27 Zählern bester Werfer.

Die zweite Partie der im Modus „Best of Seven“ gespielten Serie wird am Dienstag (Ortszeit) erneut in Dallas ausgetragen.

dpa

Sebastian Vettel startet auch beim Großen Preis von China von der Pole-Position. Der Formel-1-Weltmeister hat Jenson Button suverän auf Platz zwei verweisen. Michael Schumacher hat dagegen schon wieder einen Platz unter den ersten zehn Starten verpasst.

16.04.2011

Sebastian Vettel scheint in der Formel 1 Saison derzeit das Maß aller Dinge zu sein. Im ersten Freien Training auf den Großen Preis von China war er am Freitag Schnellster.

15.04.2011

Die Dallas Mavericks und ihr deutscher Superstar Dirk Nowitzki belegen nach der Vorrunde der NBA-Meisterschaft den dritten Platz. Trotz eines Sieges gegen New Orleans gelang es nicht die Los Angeles Lakers in der Tabelle zu überholen.

14.04.2011