Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Rosberg gewinnt auch zweites Saisonrennen
Sport Sport-Welt Rosberg gewinnt auch zweites Saisonrennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 03.04.2016
Der deutsche Mercedes-Fahrer Nico Rosberg gewann auch das zweite Saisonrennen der Formel 1 in Sakhir. Quelle: EPA/Srdjan Suki/dpa
Sakhir

Ferrari-Star Sebastian Vettel war bereits in der Einführungsrunde mit einem Motorschaden ausgeschieden. Der viermalige Weltmeister erlitt damit im Titelkampf schon früh einen empfindlichen Dämpfer. Vettel liegt in der Gesamtwertung nun bereits 35 Punkte hinter Spitzenreiter Rosberg.

Für Rosberg war es schon der fünfte Grand-Prix-Sieg in Serie. Vor seinem Erfolg in Bahrain und beim Saisonauftakt in Australien hatte der gebürtige Wiesbadener auch die drei letzten WM-Läufe des Vorjahres für sich entschieden.

dpa

Eigentlich ist alles wie immer gewesen. Und doch sind den SF Aligse nach dem 1:3 (17:25, 25:17, 17:25, 24:26) gegen die TSG Solingen Volleys auf schmerzhafte Art und Weise die Grenzen ihres Handels vor Augen geführt worden.

03.04.2016

Reden dürfen sie, aber zu sagen haben sie nichts. Dafür aber Bernie Ecclestone. Die Piloten verstehen zunehmend die Welt nicht mehr. Wo fährt die Formel 1 hin?

03.04.2016
Sport-Welt Reifenlotterie in der Formel 1 - Wer darf welche Gummis fahren?

Soft, Supersoft, Medium - es geht um Formel-1-Reifen. Wer kann welche in Bahrain fahren? Und welche Rolle spielen Entscheidungen, die vor einigen Wochen getroffen wurden?

02.04.2016