Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Rosberg fährt schnellste Runde in Bahrain
Sport Sport-Welt Rosberg fährt schnellste Runde in Bahrain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 22.02.2014
Nico Rosberg ist in Bahrain die schnellste Runde gefahren. Quelle: dpa
Sakhir

Der Wiesbadener unterbot damit die bisherige Bestmarke durch seinen Teamkollegen Lewis Hamilton vom Vortag noch einmal um fast eine Sekunde. Zweiter wurde am Samstag Jenson Button im McLaren vor Kimi Räikkönen im Ferrari. Red Bull konnte seine Probleme erneut nicht beheben und kam mit Daniel Ricciardo auf nur 15 Runden.

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat in einem Zivilverfahren um millionenschwere Entschädigungszahlungen einen Sieg errungen. Doch noch steht ihm in München ein weiteres Verfahren wegen Bestechung bevor.

20.02.2014
Sport-Welt Personalie beim Hamburger SV - Slomka soll Marwijk-Nachfolge antreten

Der HSV hat die Konsequenzen aus der für den Club beispiellosen Pleitenserie gezogen. Am Sonnabend trennte sich der Verein von Trainer Bert van Marwijk. Nachfolger soll der ehemalige 96-Coach Mirko Slomka werden.

16.02.2014
Sport-Welt Rätsel um BVB-Profi Gündogan: - „Härteste Phase meiner Karriere

Für Ilkay Gündogan wird die Zeit bis zur WM in Brasilien knapp. Noch immer ist nicht absehbar, wann der von einem Rückenleiden geplagte Dortmunder Nationalspieler sein Comeback geben kann. Das verzögert die anstehenden Verhandlungen über die Zukunft des Regisseurs.

14.02.2014