Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt LeBron James verlängert Vertrag in Cleveland
Sport Sport-Welt LeBron James verlängert Vertrag in Cleveland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 10.07.2015
LeBron James verlängert bei den Cavaliers. Quelle: dpa
Cleveland

Zudem soll sich der vierfache MVP auf eine Option für eine weitere Spielzeit mit dem NBA-Vizemeister geeinigt haben. Der Vertrag soll dem 30-Jährigen demnach für zwei Jahre insgesamt fast 50 Millionen Dollar einbringen und bald unterzeichnet werden. Die Spekulationen um James' Zukunft sind somit beendet. Ende Juni hatte der Spieler noch die Option auf eine einjährige Vertragsverlängerung verstreichen lassen.

Derzeit befindet sich James auf Promotour für den Film "Trainwreck", den er im vergangenen Sommer kurz nach der Bekanntgabe seiner Rückkehr zu den Cavs gedreht hatte. In der Komödie spielt er sich selbst.

dpa

Sport-Welt Sturz kurz vorm Ziel der Etappe - Tony Martin gibt nach Schlüsselbeinbruch auf

Tony Martin muss nach der sechsten Etappe bei der Tour de France aussteigen. Der deutsche Radprofi stürzte kurz vor dem Ziel, verteidigte aber zunächst das Gelbe Trikot des Gesamtführenden. Bei dem Sturz brach er sich das Schlüsselbein. Er wird bei der nächsten Etappe nicht mehr antreten können.

09.07.2015

Auf den Spuren von Erik Zabel: Der Rostocker André Greipel hat mit bereits zwei Etappensiegen bei der Tour de France nicht nur das Grüne Trikot des bestens Sprinters erobert, er hat sich auch den Respekt der anderen Radsportler erarbeitet. "Der gewinnt nur kleine Scheißrennen" – dieser Satz von Mark Cavendish trifft nicht mehr zu.

09.07.2015

Elias Sander tritt in einem Vierteljahr beim Ironman auf Hawaii an. Der Seelzer hat sich am Sonntag für die Weltmeisterschaft der Ausdauersportler, dem Traum eines jeden Triathleten, qualifiziert.

Norbert Fettback 11.07.2015